Schamanismus, Obertongesang, Stimmarbeit, Klangheilung, Energetik, Rhythmus

Ausbildungen

Ausbildungen Schamanismus

The eagle and the snake - Folge dem Ruf der Schlange

Jahresgruppe Ausbildung Schamanismus

Ihr habt die Möglichkeit vor oder nach jedem Wochenende beliebig euren Aufenthalt in Heilheim zu verlängern. Preise und weitere Infos findet ihr auf Ort der Heilung.

Betreuung, Kontakt und Aufgaben zwischen den Seminaren

Termine

Bei Bedarf und Wunsch ist es jederzeit möglich noch weitere Seminare mit der bestehenden Gruppe zu vereinbaren.

Bildung in Energetik und Schamanismus

Du kannst es als Bildung sehen, oder als Weiterbildung und Entwicklung/Entfesselung deiner Selbst. Du bist genau richtig in der Ausbildungsgruppe, wenn du an dir arbeiten möchtest und/oder mit dem angeeigneten Können anderen Menschen heilsam dienen möchtest. 

Heiler oder Heilerin zu sein ist eine Gabe, eine Berufung. Es gibt also das bestimmte ETWAS in uns, der UrKlang, die Urstruktur, in der schon angelegt ist, wer wir sind und demnach werden können. 

Mein Weg war es schon immer, mich selbst wieder zu stimmen und neue harmonische Klänge/Schwingungen in mir zu gebären um mich zu erweitern, zu wachsen, zu entwickeln.

Dabei geschieht viel aus dem Moment und der Intuition heraus. Im Jetzt finden wir immer alles was wir brauchen.

Es ist unbeschreiblich und wundervoll diesen Weg mit dir, mit euch ein Stück zu gehen und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich freue mich auf einen weiteren Zyklus und das Gebären und Stärken der Potenziale, auf tiefe Transformationsmomente, auf Liebe und Liebe und Liebe, im heiligen Kreis der Verbundenheit… 

Klangheilung ist hörbare Energie- /Frequenz- / Schwingungsarbeit

Teile der Ausbildung sind Körperarbeit, Prozessarbeit, Stimm- und Klangarbeit, Atem, Rhythmus, Energiearbeit, Trance u. Ekstase, Schlangenkraft,  Feldarbeit, viel Raum für praktische Anwendung und das Sammeln von Erfahrungen. 

Details können wir gern am Telefon besprechen.

Schamanischer Zyklus 

Selbstversorgung, Küche vorhanden!

Betreuung auch zwischen den Seminaren.

Einweihungszyklus weis(s)e Schlange

Eine schamanische Ausbildung kann man nicht wirklich planen. Wir haben einen inneren Ruf, eine innere Führung, unsere Spirits und Geistwesen die uns leiten und helfen und denen wir folgen.

Nur der Ruf tief in dir ist entscheidend…  und das allumfassende Ja für dich, deine Berufung, deinen Weg… und ob du diesen in der Zeit mit mir und den anderen der Gruppe gehen willst….

Der Inhalt der Ausbildung ergibt sich zum großen Teil aus dem, was jeder einzelne von Euch mitbringt… wir schöpfen aus dem Moment..

Möge das Bestmögliche für alle geschehen…

Ihr werdet viel über euch selbst erfahren und viele Blockaden lösen, werdet mehr in eure Mitte finden, werdet sicherer im Umgang mit Klienten und den erlernten Behandlungsmethoden, sowie im Anwenden eurer ureigenen und neu geborenen Werkzeuge. Das Wesentliche ist das Schärfen eurer Wahrnehmung und Intuition u das Steigern des Energielevels. Und das Wichtigste ist der intuitive Zugang zu dieser Arbeit. Rein stupide, auswendig erlerntes Wissen wird nie die Wirkkraft haben und dich nie so erfüllen, wie das aus dir Geborene und Entwickelte. 

Ausbildungen Klangheilung

Urkraft – Urklang – Urnatur

25.- 31.03. 2024

Medizingesänge, Schamanismus, Klangheilung

Alles ist Energie, alles ist Schwingung, alles ist Klang und folgt im Universum musikalischen Gesetzmäßigkeiten…. Alles ist Musik…. Klang, Rhythmus, Dynamik… Resonanz…

Das erklärt schon, warum die Arbeit mit Schwingung, Klang, Stimme so wirkungsvoll ist, für den Geber, wie für den Empfangenden… Worte die wir sprechen, sind auch Schwingungsmuster, die unseren Mund verlassen… Bewegungen senden Impulse…. Energie in Form von Schwingung, Frequenzen verlässt unseren Körper… unsere Hände…. Füße 

Medizingesänge, Lieder, die sich aus den Tiefen gebären, haben nochmal eine ganz eigene, besondere Weise, heilend zu wirken. Sie haben etwas magisches an sich, eine Kommunikation von Seele zu Seele…. auf einer anderen Ebene… es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen, die muss man erleben, fühlen… singen

  • Initiation, Medizingesänge, Klangheilung, Energetik
  • Geburt der Lieder
  • Schwingungs- und Frequenzheilung
  • Prozessarbeit, Wege in deine Kraft, Urstruktur, Urklang
  • Selbstversorgung, Küche vorhanden
  • Übernachtungsinfos auf Anfrage
  • Anreise ab 12.30 Uhr Beginn 14 Uhr Ende ca 14 Uhr 

Seminargebühr 980 Euro plus eine Packung Anfeuerholz und eine Packung Holz

 

 

Du kannst es als Ausbildung sehen, oder als Weiterbildung und Entwicklung/Entfesselung deiner Selbst. Du bist genau richtig in der Ausbildungsgruppe, wenn du intensiv an dir Arbeiten möchtest und/oder ob du Selbst mit dem angeeigneten Können anderen Menschen dienen möchtest. Diese/DEINE Seminar-Zeit wird für dich ein Turbo sein in Richtung Befreiung/Freilegung/ Kultivierung deiner Gabe.

Klangheilung ist hörbare Energie- /Frequenz- / Schwingungsarbeit

Stimm – und Klangheilung Ausbildung

In dieser Intensiv-Ausbildungswoche kannst du deine Stimme tief und vielleicht auch ganz neu erfahren. Für Anfänger oder Profis gleichermaßen geeignet. Diese Seminarwoche dient der Selbsterfahrung und Heilung, du kannst dein erlerntes Wissen für dich selbst oder für andere anwenden. 

Intuitiver Umgang mit der Stimme, Befreiung von Blockaden, Stimme und Heilung, Medizingesänge

– Atmung

– Kraftstimme

– Obertongesang und Untertongesang lernen

– intuitiver Gesang, Seelensprache

– individuelle Arbeit mit Instrumenten wie Gong, Trommel, etc. (eigene Instrumente können mitgebracht und integriert werden)

– Rhythmus

– Prozessarbeit

– Selbstheilung und Behandlung mit Klang und Stimme

– Selbsterfahrung

– Heiltönkreis selbst initiieren

– Gruppenarbeit, sowie persönliche Einzelbetreuung

 

Nada Brahma - HÜN Große Klang- und Stimmheiler/in Ausbildung 2024 -2025

Die große Klangheiler Ausbildung

Nada Brahma - Die Welt ist Klang

HÜN – Große Ausbildung Stimm- und Klangheiler/in

NOCH 2 PLÄTZE FREI

Eine meiner Gaben ist es, Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen. Vom Anfänger bis zum Profi sind meist alle in einer Gruppe vertreten. Das ermöglicht nochmal ein breiteres Spektrum an Erfahrungs- und Lernmöglichkeiten.

Eine weitere Gabe, die immer wieder von den Teilnehmern als großes Geschenk empfunden wird ist, dass ich schnell und spielerisch, mit viel Humor und doch direkt und hochenergetisch arbeite und damit erreiche, dass ein intuitiver Zugang gelegt und/oder gestärkt wird, der es ermöglicht,  authentisch aus dem Moment heraus zu schöpfen und zu kreieren. Somit kannst du nach dieser Ausbildung intuitiv und sehr kraftvoll und wirkungsvoll dich selbst und andere mit deiner Stimme, mit Klang und Rhythmus, hochenergetisch behandeln.

Immer wieder erhalte ich nach den Ausbildungen und Seminaren feedback, dass Teilnehmer es nie für möglich gehalten hätten, was in ihnen steckt. Lass dich auch von dir selbst überraschen, sprenge Grenzen, löse Blockaden, gewinne an Selbstvertrauen und Authentizität.

Schamanismus ist immer ein Bestandteil in der Ausbildung.

Die große Ausbildung setzt sich wie folgt zusammen:

4 Wochenende a 3 Tage

2 Wochenenden a 4 Tage

2 Blöcke a 6 Tage

Betreuung zwischen den Seminaren. Einmal im Monat ein Gruppentreffen via Zoom, Einmal im Monat eine Einzelstunde via Zoom

Inhalte der Ausbildung:

– Atmung

– Energiearbeit, Energie generieren und lenken

– Minimalstimme, Kraftstimme, authentische Stimme, Obertonreiche Stimme

– dein TON

– Seelensprache und Gesänge

– Behandeln von Personen, Selbstbehandlung und Gruppenarbeit

– Prozesse, Behandlungen, Gruppenarbeit

– Heiltönkreis iniziieren

– Rhythmus und Trommeln, Singen zur Trommel

– Umgang mit verschiedenen Klangwerkzeugen und Instrumenten

– Umgang mit Klienten, Anleitung Gruppenprozesse

– uvm

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Spätestens zum Ende der Ausbildung kannst du mit Klienten arbeiten und selbst Seminare veranstalten.

Termine:

Alle Termine können auf Wunsch und mit Absprache der Gruppe geändert werden.

5.-7. April 2024

9.-12. Mai 2024 verschoben auf 30.5.-2.6.

9.-14. Juli 2024

6.-8. September 2024

31.Oktober-3.November 2024

10.-12. Januar 2025

7.-9. März 2025

27. Mai – 1. Juni 2025

320 Euro pro 3 Tages Seminar

420 Euro pro 4 Tages Seminar

620 Euro pro 6 Tages Seminar

Die Seminare beginnen jeweils 14 Uhr und Enden ca. 14 Uhr

zusätzlich kommt eine pauschale von 1500 Euro für Zoom Gruppen- und Einzelstunden und Betreuung zwischen den Seminaren für 15 Monate. Nach dem Abschluss im Mai wird ca. Ende Juni nochmals eine Gruppensitzung und Einzeltermine stattfinden um nochmals zu reflektieren und eventuell noch auftauchende Fragen oder Probleme zu behandeln. 

Die 1500 Euro sind als Anzahlung spätestens 1 Monat vor Beginn zu bezahlen, damit ist dein Ausbildungsplatz reserviert

max. 8 Personen in der Gruppe 

 

authentischer Schamanismus – TUWA Sibirien Russland Reise 2017

Kundenstimmen

Newsletter

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUSTEN TERMINE, ÄNDERUNGEN UND NEUIGKEITEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Warenkorb