Heilende Frequenzen und Schwingungen

Musik & Videos

... ich liebe die Verzauberungskraft der Musik...

Musik CD´s und Downloads sind im Shop erhältlich

 

… die Musik die ich erfühle, die aus mir steigt, wie Lichternebel,
ist gleich der Spiegel meiner heiligen Essenz, ist Spiegel der glühenden Kugel, Erdenmuttersherz… ….ist Spiegel meiner Selbst….

Mein Musikgeschmack ist weitreichend und was gefällt, entscheidet allein das Gefühl beim Musikhören  und -machen. Vor allem liebe ich die Musik, die ich innerlich sehen kann. Es entstehen dann Formen und Bilder, ganz eigene Welten….

Musik ist mehr wie ein Unterhaltungsmedium. Musik kann
Seelenkommunikation in höchster Form sein. Mit Stimme
und Musik, kann mitgeteilt und ausgedrückt werden, was mit
Sprache so nicht möglich ist. Heilgesänge sind erzeugte Heilfrequenzen, mit Informationen und  heilenden-bewegenden Absichten dahinter.

Videos

Danke für das Abonnieren meines Youtube Kanals

Ritualzubehör

Kundenstimmen

Newsletter

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUSTEN TERMINE, ÄNDERUNGEN UND NEUIGKEITEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Warenkorb