Ein paar Worte

Über mich

Das bin ich

Mein Werdegang

Schamanismus ist auf der ganzen Welt verbreitet. Der Schamane, oder die Schamanin, agieren dabei als Mittler zwischen den Welten, den Geistern sowie Naturwesen.

Es gibt viele Traditionen und Richtungen im Schamanismus. Ich praktiziere meinen ureigenen Schamanismus. Ich möchte mich, Stimm-Schamanin Sandy Kühn, kurz vorstellen und dir auf dieser Seite einen kleinen Überblick über meine Internetseite und meine Arbeit schenken.

Schon seit meiner frühesten Kindheit ist Spiritualität und die Anderswelt ein wichtiger Teil meines Lebens. Meine Großmutter stammt aus Bulgarien. Diese Kultur liegt mir sehr und ich trage sie tief im Herzen. 

Ich selbst habe keine irdische Ausbildung im Schamanismus. Meine Ahnen, die geistige Welt und meine Verbündeten haben mich initiiert und gelehrt.  Ich nenne es die Gabe, die Bestimmung, meinen Urklang. Es fühlte sich immer an wie ein ERINNERN…

Schamanismus kann beängstigend wirken, er berührt den Kern, unser urarchaisches SEIN und alle damit verbundenen Schatten. Die Kraft des Schamanen bringt genau dahin Licht, wo es dunkel ist und hilft unterstützend jedem Einzelnen, seine individuelle Bestimmung zu verwirklichen.

Der Schamane des Himmels, dem ich mich verbunden fühle, arbeitet vor allem mit Stimmarbeit, Trommeln und Energie, mit den Klängen und Schwingungen des Universums. Jeder Mensch ist ein eigenes Universum und
wiederum eingebettet in einem größeren Universum…

Der Schamane dient dabei, den Einklang, die Harmonie mit dem Kosmos wiederherzustellen.

Meine Arbeit ist ganzheitlich und dient der Bewusstwerdung, Weiterentwicklung, Selbsterkenntnis, Befreiung von Beschränkungen, dem Lösen von Blockaden und Traumata, Freischalten von Potenzialen und Lösen von Ängsten, dem Entdecken und Entwickeln des Stimm- und Gesangspotenzials für intuitive Heilgesänge, Medizingesänge, Obertongesang u Rhythmus.

12.12. 1978 um 12 Uhr 12 geboren in Chemnitz Rabenstein

Ausbildung kaufmännische Richtung

1998 Geburt 1. Kind

Ausbildung und Initiation geistiges Heilen nach Axl Phillippi

Kinesiologie Ausbildung

Ausbildung Rückführungstherapie und Clearing

2000 Start Selbständigkeit als Heilerin

2004 Geburt 2. Kind

Newsletter

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUSTEN TERMINE, ÄNDERUNGEN UND NEUIGKEITEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Warenkorb